Flo

Bass & Gesang
platzhalter

Manche finden, er klingt nach Lemmy, andere erinnert er an Cronos. Wieder andere finden, er sollte einfach sein Maul halten. Egal, Flo macht Dampf. Mit Rickenbacker und Murder One ausgestattet gibt er der Band die Klangfacette der alten Schule, die Brachialität der 80er. Seine Stimme wird stets fleissig trainiert - mit Jack und Luckys.

David

Rhythmus Gitarre
platzhalter

Wenn er etwas über deine Mutter sagt, nimm es nicht persönlich, das tut er ständig. Ansonsten ist er ein stilles Wasser...., welches einem Quell aus Hass und Verderben entspringt. Die schiefsten Tonfolgen und uneingängigsten Rhythmen entstammen meist seiner Feder. Auf der Bühne überzeugt David mehr mit seinem Gitarrenspiel denn mit seiner Choreographie. PRS Classic Electric und H&K Switchblade sorgen zusammen mit dem GT 10 (aka teuerstes Lautstärkepedal der Welt) für den angemessenen Sound.

Simon

Lead Gitarre
platzhalter

Dem unehelichen Sohn Kirk Hammets mangelt es nie an passenden Soli. Wenn er gerade nicht die Pentatonik rauf und runter jodelt, vervollständigt Simons Ibanez-Marshall-Kombination die bretternden uni sono Rhythmus Parts. Als erfahrenster Musiker der Band kann er den oftmals von Grobschlacht geprägten Songstrukturen der anderen Saitenschläger den nötigen Schliff verleihen.

Daniel

Drums
platzhalter

Wie sagt man so schön? Sex, Drugs and Rock 'n Roll! Wenige leben diese Devise so wie Underkills Jüngster. Wenn er sich keine Geschlechtskrankheit holt, sich nicht tot fährt oder prügelt und nicht eingebuchtet wird, bleibt Daniel uns hoffentlich weiter als ungestüme Drummaschine erhalten.