Still alive!

Sonntag, 4. November 2012

Hier gab's ne Weile kein Update, und das tut uns auch ein bisschen Leid. Aber wisst ihr was? Am optimalsten informiert seid Ihr, wenn Ihr Facebook-Fans werdet.
Soll nicht heissen, dass es hier keine Updates mehr geben wird, aber Facebook ist nunmal unsere Primärplattform. Jaja, die Zeichen der Zeit...

Galerie Update

Freitag, 28. Juni 2011

Rock am Rhein in Bildern! Sehr spaßiges Mini-Festival. Fettes Danke an unseren ergebenen Groupie und Fotografen Björn.

Gig Update

Freitag, 3. Juni 2011

Hier!

EP ist fertig!

Freitag, 15. April 2011

Judas Hole - So lautet der Titel der jetzt schon legendären ersten Scheibe von Underkill. Für läppische 7€ gibt's ne knappe halbe Stunde Metallisches auf die Ohren. Die CD gibt's entweder persönlich bei uns oder per formloser Mail (dann aber nochmal 2€ Porto). Demnächst wird's dann auch noch ein ordentliches Shopsystem geben, und alternativ gibt's die CD dann auch bei Amazon (vermutlich aber etwas teurer, und Amazon zieht sich auch noch was rein, also nehmt sie lieber von uns).

Neues Fotoalbum

Sonntag, 27. März 2011

Der Gig gestern in Lautern war sehr geil, die Stimmung super, und einer unserer treuesten Fans erklärte sich bereit, Fotos zu schießen. Danke, Benni!

Underkill.de online!

... und es geht noch Einiges

Samstag, 26. März 2011

HTML is war! Nach langem Kampf mit CSS, JavaScript und dergleichen Gesocks können wir (dank Julia und David Zaadstra) die offizielle Underkill-Website präsentieren!

Doch wir sind noch lange nicht fertig. Unsere EP befindet sich im Presswerk und wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auch Merchandise wird bald am Start sein.

Schaut immer mal wieder rein, mit Band und Website wird sich Einiges tun!

Underkill Bandfoto



PS: Im Test mit IE8 hat der MP3 Player leider versagt. Wir arbeiten daran.